top of page

MENTAL HEALTH
COACHING

Ganzheitliche Begleitung auf deinem Weg in die Mutter/Elternschaft

Mental Health Coaching

coaching.png

Hebamme zu sein bedeutet für mich, Mütter und Väter auf ihrem Weg zu ihrer authentischen Elternschaft zu begleiten, für sie da zu sein. Meine zusätzliche Kompetenz als systemische Coachin ermöglicht es mir dir dabei zu helfen, Herausforderungen, Hürden und Bedürfnisse anzuerkennen, anzusprechen und klare Zielsetzungen für die Zukunft zu erarbeiten.

 

 

Die Mutterschaft ist eine transformative Reise, die weit über den physischen Aspekt hinausgeht. Der systemische Ansatz ermöglicht es, diese komplexe Transformation ganzheitlich zu beleuchten. Statt isolierte Probleme zu behandeln, betrachten wir die gesamte Familie und ihre dynamischen Wechselwirkungen. Denn eine starke, unterstützende Umgebung ist der Schlüssel für eine erfüllte Mutterschaft.

In meinen Sessions, erarbeiten wir gemeinsam neue Perspektiven. Das Ziel ist es, nicht nur Symptome zu behandeln, sondern die zugrunde liegenden Ursachen zu verstehen und nachhaltige Veränderungen zu ermöglichen. Die Mutterschaft ist eine Zeit der steten Veränderung und Rekalibrierung unserer Wahrnehmung und Ressourcen – im Innen und Außen. Systemisches Coaching bietet Werkzeuge, um mit diesen Veränderungen umzugehen und eine Balance zwischen den verschiedenen Lebensbereichen zu finden. Wir betrachten nicht nur die Rolle der Mutter, sondern auch ihre Identität in verschiedenen Kontexten – so stellen wir eine ganzheitliche Herangehensweise für eine authentische Mutterschaft sicher.

Ich lade dich ein, diese transformative Reise der Mutterschaft gemeinsam zu gehen. Lass uns zusammenarbeiten, um die Herausforderungen zu meistern, Potenziale zu entdecken und eine Mutterschaft zu gestalten, die im Einklang mit deinen Werten und Bedürfnissen steht!

mentalhealth.png

Um ein bestmögliches und nachhaltiges Ergebnis zu erreichen, empfehle ich dir mind. drei Coaching-Einheiten in Anspruch zu nehmen.

 

1x á 60-90 Minuten
EUR 160,- inkl. 15-minütigem telefonischen Vorgespräch

 

3x á 60-90 Minuten

ein Abstand von 2-4 Wochen wird zwischen den Einheiten empfohlen
EUR 450,- inkl. 15-minütigem telefonischen Vorgespräch

 

5x á 60-90 Minuten

ein Abstand von 2-4 Wochen wird zwischen den Einheiten empfohlen
EUR 750,- inkl. 15-minütigem telefonischen Vorgespräch

Liebe Erika,

vielen Dank für das 1:1 Mamacoaching es hat mir wirklich sehr geholfen. Ich habe mich während dem gesamten Gespräch gut aufgehoben und professionell beraten gefühlt. Dieses Coaching hatte für mich einen großen Mehrwert, weil ich sofort eine Lösung für mein Anliegen gefunden habe und es direkt in die Tat umsetzen konnte. Außerdem fand ich es super, dass du meine Perspektive als alleinerziehende Mama auch gut nachvollziehen konntest. Man hat gemerkt, dass viel Erfahrung hast und weißt wovon du sprichst. Ich wünsche dir viel Erfolg bei den weiteren Coachings und kann es wirklich jeder Mama ans Herz legen, egal wo sie sich gerade auf ihrer Reise befindet, sich ein Coaching bei dir zu buchen.


Patricia C.

bottom of page