top of page

Geburtsvorbereitungskurs DEZEMBER

GeburtsvorbereitungPlus – weil Vorbereitung weit über die Geburt hinausgeht

  • Beginnt am: 13. Dez.
  • 1010 Wien

Freie Plätze


Beschreibung

Ein zentraler Aspekt meiner Arbeit ist die gesamtheitliche Geburtsvorbereitung. Mir liegt es am Herzen ehrlich und authentisch über oftmals tabuisierte Themen zu sprechen und dich in deinen Wünschen zu stärken, damit der Weg in eine selbstbestimmte Mutter- und Elternschaft geebnet wird. Besonderes Augenmerk lege ich dabei auf die Interaktion meiner Kurse und dem Arbeiten in der Kleingruppe (max. 5 Paare). Wichtig ist auch, dass du dich - gemeinsam mit deinem Partner oder Partnerin - in der Gruppe wohl fühlst, ihr Vertrauen aufbauen könnt, euch austauschen und vernetzen kön.nt


Bevorstehende Sessions


Kontaktangaben

erika@empowher.at

1020 Wien, Austria


bottom of page