top of page
MAMA_KIT_Hebamme Erika_144dpi_2.jpg

Mama Kit by mama.matters

Als Hebamme ist es mir wichtig, Frauen auf dem Weg ins Muttersein möglichst ganzheitlich zu begleiten – sowohl in der Vor- und Nachsorge der Schwangerschaft, als auch im Umgang mit Neugeborenen und einer bestmöglichen Unterstützung im Wochenbett. Dazu zählt auch die richtige Pflege in der Zeit vor und nach der Geburt. Hierfür habe ich in Kooperation mit mama.matters ein Mama Kit zusammengestellt, das (werdenden) Mamas der perfekte Begleiter in dieser Zeit ist.

Das Mama Matters Kit ist dein perfekter Begleiter in der Schwangerschaft und im Wochenbett. Alle Hautpflege- und Aromatherapieprodukte von mama.matters werden ausschließlich mit natürlichen und biologischen Inhaltsstoffen in Wien hergestellt. Obwohl sie ursprünglich für die Bedürfnisse in der Schwangerschaft und nach der Geburt entwickelt wurden, sind sie auch nach dieser transformierenden Zeit ideal für eine tägliche Selfcare-Routine.

 

Was ist in der Box alles enthalten?

 

  • Massageöl für den Dammbereich

  • Natürliches Schwangerschaftsöl

  • Beruhigender Nippel- und Lippenbalsam

  • Bio-Stilleinlagen aus Bambus-Baumwolle mit extra Heilwolle-Einlagen

  • Kosten: 99 Euro

Warum mama.matters?

Ihre Hautpflegeserien sind frei von Duftstoffen und von Hand gefertigt. Für Delia

und Katharina stellt die Nachhaltigkeit und auch die höchstmögliche Qualität die

oberste Priorität dar.
 

Jedes Produkt lädt Mütter dazu ein, Selbstfürsorge zu praktizieren - selbst die

kleinsten Momente der Achtsamkeit und Pflege können inmitten der schönen und

doch herausfordernden Anfänge des Lebens mit einem Baby einen großen Unter-

schied machen. Das kann ich nach jahrelanger Erfahrung als Hebamme 

bestätigen.

 

Du möchtest dein Mama Kit bestellen? 

Dann schreib einfach eine E-Mail an hello@mama-matters.com mit dem Betreff "Mama Kit by Erika Heimhilcher" und deiner Adresse und du bekommst alle weiteren Infos von mama.matters-Gründerinnen Delia & Katharina.

MAMA_KIT_Hebamme Erika_144dpi_1.jpg
bottom of page